Backup Your Mind
Impressum / Nutzungsbedingungen / Datenschutz
© 2006/2007 Backup Your Mind - Lebensberatung, Ilona Wernberger
OCT-Internetservice, Christopher v. der Osten

Ilona-Aurora

Backup Your Mind
Ilona-Aurora
Betrachte einmal die Dinge von einer anderen Seite,
als du sie bisher sahst;
denn das heißt ein neues Leben beginnen.

Mark Aurel

Ilona-Aurora

Mein spiritueller Name ist Ilona-Aurora und der Umgang mit den medialen Kräften wird in meiner Familie schon seit Generationen gepflegt. Schon im Kindesalter nahm ich Dinge wahr, die Andere nicht sehen konnten. So lernte ich im Laufe meines Lebens immer mehr auf meine Intuition zu hören, bis mir plötzlich bewusst wurde, dass ich mit meiner Medialität auch beruflich arbeiten wollte. Meine langjährige Tätigkeit als Berater qualifiziert mich zudem im Umgang mit Menschen und ihren Sorgen.

Meine Kenntnisse unterstützen mich in den Beratungen und werden von mir ganz individuell eingesetzt. Meine Reisen und mein Interesse in ferne Länder und Kulturen eröffneten mir zusätzliche Sichtweisen und Praktiken. Diesen reichen Schatz an Erfahrung und die Techniken, die ich mir erwerben konnte, möchte ich gerne zur Verfügung stellen. Ich biete ein großes Spektrum der aktiven Lebenshilfe an.

Ich freue mich auf unser Gespräch.

Ilona Wernberger


 Ich bin erreichbar •   Ich telefoniere gerade •   Ich bin nicht erreichbar

ilona@backup-your-mind.de